Tischtennis; Adrian Dillon (SVG TYROL) gewinnt Leistungsklassenturnier in Kirchbichl

Adrian Dillon siegt überzeugend
69Bilder
  • Adrian Dillon siegt überzeugend
  • hochgeladen von ollram horst

Am 20.02 fand in Kirchbichl das Leistungsklasssenturnier mit 84 Teilnehmern statt. Derzeit dominiert die Svg Tyrol den Nachwuchsbereich der Klassen U15 und U18.

Holte man erst vor kurzen den Mannschaftsmeistertitel der U 18 so war beim Leistungsklassenturnier ebenfalls ein Spieler der Svg Tyrol ganz vorne. AdrianDillon gewann seine Spiele sehr überzeugend, lediglich im Halbfinale musste er nach einem 1:2 Satzrückstand gegen Fabian Kindl (Fulpmes) einen Gang höher schalten und gewann 3:2

Im Finale gegen Manuel Kahl (TTC Rum) ließ er jedoch nichts anbrennen und gewann überzeugend mit 3:0.

Adrian Dillon hat damit drei Turniere ( zwei Turniere auf Nationaler Ebene und nun das Leistungsklassenturnier ) hintereinander gewonnen und dabei ein Spielverhältnis von 32:0.

Diese beeindruckende Serie ist aber nur möglich weil das Trainingsumfeld der Svg Tyrol ausgezeichnet ist, und dies ist wiederum ein Verdienst des Sponsors TIWAG der dies ermöglicht. Ohne diese Unterstützung wären diese Erfolge nicht möglich.

Die Nachwuchsarbeit kostet sehr viel Geld und ist ohne Bereitschaft von Sponsoren wie eben TIWAG unmöglich. Daher auch mal ein Danke an die Sponsoren die den Tischtennissport unterstützen.

mehr Tischtennis auf Tischtennis fuer alle

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.