Tischtennis: Landesliga C SVG Tyrol gegen Kirchbichl

Beide Mannschaften fördern in ihrer Mannschaft Nachwuchspieler/Innen. Seitens der SVG Tyrol wird erstmalig Adrian Dillon eingesetzt, bei Kirchbichl Teresa Oppelz. Im ersten Spiel traf Adrian .Dillon auf Norbert Genser und es wurde gleich ein sehr gutes und spannendes Spiel. Natürlich standen die Zuschauer auf seiten des Nachwuchsspielers, so dass Norbert Genser einen sehr harten Stand hatte. A.Dillon führte im 5 Satz bereits mit 9:7 musste sich aber dann doch mit 9:11 geschlagen geben. Kompliment an Adrian aber auch an Norbert Genser der sehr gutes Tischtennis zeigte.
Auf der anderen Seite zeigte Teresa Oppelz warum sie in Österreich zu den besten Nachwuchsspielerinnen gehört. Sie lieferte gegen Goran Vlajic eine Top Leistung ab und zeigte auch Nervenstärke. Lag sie doch im 5 Satz bereits 6:10 zurück um am Ende doch noch mit 13:11 die Oberhand zu behalten.
Im Nachwuchsduell setzte sich Adrian Dillon gegen Teresa Oppelz doch überraschend glatt mit 3:0 durch.
Da sich auf seiten der SVG Tyrol Dragisa Stajanovic keine Blöße gab und seine Spiele gegen Oppelz und Hotter gewann , setzte sich SVGT Tyrol mit 6:2 durch.

mehr tischtennis findet unter tischtennis fuer alle

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.