Gastronomiemesse FAFGA mit neuer Dynamik

Foto: cmi
2Bilder

INNSBRUCK (kr). Von 19. bis 22. September findet am Messegelände in Innsbruck wieder statt. „Qualität vor Quantität“, nennt Congress- und Messedirektor Christian Mayerhofer die Formel für die positive Entwicklung. Außerdem finde die FAFGA zum passenden Zeitpunkt statt, ergänzt der Messedirektor: „Da viele der Produkte, die auf der Messe geordert werden können, noch vor der wirtschaftlich bedeutenden Wintersaison zur Auslieferung kommen. Die FAFGA alpine superior ist somit wichtigster Branchentreffpunkt im Tourismusland Nummer-Eins.“
Neu mit an Bord der FAFGA sind zahlreiche Firmen, darunter auch das Milser Traditionsunternehmen Wedl. Erstmals kommt auch ein neues Kassen-, Ticketing- und Zutrittssystem auf der Messe Innsbruck zum Einsatz. Besucher können ihr Ticket nun online kaufen und erhalten per QR-Code – ausgedruckt oder am Smartphone – Zutritt zur Messe.
Das Angebot der Gastronomiemesse wird durch ein Vortrags- und Rahmenprogramm ergänzt – mit Highlights wie dem Tag der Tiroler Tourismuswirtschaft oder der Initiative „United Against Waste“ zur Vermeidung von Lebensmittelabfällen.

Foto: cmi
Foto: cmi
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.