12.05.2016, 09:30 Uhr

Neuer Vorstand beim Innenstadtverein

Ulrich Miller (Obmann-Stv.) und Thomas Hudovernik (Obmann) (Foto: Moser)
Der Innenstadtverein präsentierte gestern nach seiner alljährlichen Generalversammlung den neuen, einstimmig gewählten Vorstand. Obmann Thomas Hudovernik freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit: „Im kommenden Vereinsjahr gibt es wieder viel zu tun, deshalb bin ich froh, dass ein so starkes und motiviertes Team den Vorstand bildet.“
Neben zahlreichen Gästen aus Wirtschaft und Politik verfolgten auch etliche Wirtschaftstreibende den Ausführungen der beiden Vortragenden Ulrich Miller und Thomas Hudovernik. Als Zeichen, dass Handel keine Grenzen kennt, kam auch eine Delegation des Ortsausschuss Bozen zur Generalversammlung des Innenstadtvereins. „Wir freuen uns schon auf eine Gegeneinladung aus Südtirol und einen weiteren Austausch mit unseren Bozner Freunden“, so Thomas Hudovernik.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.