Party Fiesta eröffnet ersten Shop in Österreich im Sillpark

Suchten sich gleich ihre Lieblingsartikel aus: Franjo Bozic, Alexander Klotz (beide Party Fiesta), Markus Siedl (Sillpark) | Foto: Sillpark
  • Suchten sich gleich ihre Lieblingsartikel aus: Franjo Bozic, Alexander Klotz (beide Party Fiesta), Markus Siedl (Sillpark)
  • Foto: Sillpark
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

INNENSTADT (kr). Etwas zu feiern gibt es das ganze Jahr über. Gerade außerhalb der traditionellen Feiertage ist die Organisation einer tollen Party aber oft eine Herausforderung. Die Firma Party Fiesta begegnet dem Trend zu Mottopartys und Kostümierungen mit ihrem besonderen Angebot.
Die 1994 in Spanien gegründete Firma eröffnete gestern, Mittwoch, ihren ersten Shop in Österreich. Dass dafür gerade der Sillpark gewählt wurde, hat einen ganz bestimmten Grund. Franchisenehmer Alexander Klotz erklärt: „Eine hohe Frequenz und vor allem viele junge Menschen und Familien machen den Sillpark als Standort für Party Fiesta besonders interessant.“
Aber auch im Sillpark freut man sich über den neuen Mieter. Center-Manager Markus Siedl: „Mit Party Fiesta konnten wir wieder ein interessantes, sehr aktuelles Shopkonzept als erster nach Österreich holen. Ich bin sicher, dass die Innsbrucker das Angebot schnell schätzen und lieben lernen werden.“
Party Fiesta betreibt weltweit 140 Shops, in denen Party- und Geschenkartikel gehandelt werden. Im deutschsprachigen Raum sind es derzeit 20 Shops, der erste nun in Österreich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.