25.04.2016, 09:42 Uhr

Symposium der Hypo Tirol Bank: "Die wichtigsten Trends der Zukunft"

Dirk Müller, Florian Weihs (Hypo Tirol) , Hans-Peter Hörtnagl (Hypo Tirol) , Alexander Weiß (Hypo Tirol), Moderatorin Sybille Brunner, Hannes Haid (Hypo Tirol) und Eike Wenzel. (Foto: Hypo Tirol Bank)
INNSBRUCK. Ein voller Erfolg war das Symposium der Hypo Tirol Bank zum Thema Zukunftstrends. Rund 800 Kundinnen und Kunden lauschten den spannenden Vorträgen von Finanzexperte Dirk Müller (bekannt geworden als „Mister DAX“) und dem Trendforscher Eike Wenzel. Müller, der auch als erfolgreicher Börsenmakler und Autor tätig ist, brachte Ereignisse aus der aktuellenWeltpolitik in direkten Zusammenhang mit den Entwicklungen an der Börse. Einfach und spannend zeichnete Müller ein Bild der aktuellen Welt – mit all seinen Krisenszenarien. Nicht ohne den Einzelnen auf die Chancen, die sich in der Krise bieten, hinzweisen. Und: dass „wir in einer schönen Zeit leben und uns dessen auch bewußt sein sollen“ Wenzel lieferte einen Ausblick auf die kommende Trends und Entwicklungen, die uns in den nächsten Jahrzehnten erwarten werden. Im Anschluss sprach Moderatorin Sybille Brunner mit Veranlagungsexperte Florian Weihs, Hypo Tirol Bank, über die Zukunft der Geldanlage. Die Gäste ließen den Abend entspannt bei Fingerfood ausklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.