Wir suchen die regionalen Stars – Jetzt bewerben!

Foto: TW – Wiedenhofer

Zum vierten Mal ehren die Bezirksblätter Vereine, Unternehmen, Initiativen und Projekte in Tirol. Gesucht werden Tiroler Betriebe und Initiativen, die heimische Arbeitsplätze sichern, die die Lebensqualität in den Bezirken erhöhen und dadurch einen besonderen Stellenwert in ihrer Region einnehmen. Das können kleine Vereine ebenso sein wie Industriebetriebe.
Die Gewinner der jeweiligen Kategorie erhalten ein ganzseitiges, landesweites Porträt in der Regionalitätsfibel (276.808 Auflage) sowie eine ganzseitige Reportage in der jeweiligen Bezirksblätter-Lokalausgabe.

Starke Partner

Die Bezirksblätter stellen den Regionalitätspreis gemeinsam mit ihren Partnern (Landwirtschaftskammer Tirol und das Land Tirol) auf eine breite Basis, die die Patenschaft für jeweils eine Kategorie übernehmen.

Kategorien
In den folgenden Kategorien wird der Tiroler Regionalitätspreis 2016 vergeben:
Dienstleister/Handel
Industrie
Handwerk
Land- und Forstwirtschaft
Tourismus/Gastgewerbe
Umwelt/erneuerbare Energie
Verein/Institution/Behörde

Noch bis zum 28. August 2016 ist es möglich, sich für den Regionalitätspreis zu bewerben. Informationen und Bewerbung unter: www.meinbezirk.at/regionalitaetspreis

Tiroler Regionalitätspreis

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.