ATIB spendet für Kinderhilfe

Der Obmann von ATIB Schwaz, Erkan Mutlu, übergibt in der Schwazer Moschee den Scheck an Kurt Kostenzer (M.).
6Bilder
  • Der Obmann von ATIB Schwaz, Erkan Mutlu, übergibt in der Schwazer Moschee den Scheck an Kurt Kostenzer (M.).
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

SCHWAZ (dk). Kürzlich fand in Schwaz der Tag der offenen Moschee statt. Dazu waren viele Gelehrte, Politiker, Wirtschaftstreibende und die ganze Bevölkerung eingeladen. Dort wurde eine Spendenbox aufgestellt, die von den zahlreichen Besuchern fleißig befüllt wurde. Vergangene Woche wurde nun der Betrag, der von der Stadt Schwaz auf insgesamt 2.000 Euro verdoppelt wurde, an die Kinderhilfe Schwaz übergeben. "Das Ziel ist es, nicht nur eine Spende zu leisten, sondern Brücken aufzubauen", erklärte Vorbeter Jacob Öndes in seinen Begrüßungsworten.
"Die Bereitschaft zur Öffnung ist bei ATIB Schwaz stark ausgeprägt", freut sich Bgm. Hans Lintner. Kurt Kostenzer, Obmann der Kinderhilfe Schwaz, bedankt sich für die großzügige Spende: "Wir haben schon lange eine enge Verbindung und freuen uns, dass auf uns nicht vergessen wird."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.