Fahrzeugpatin feiert rundes Jubiläum

Die Gratulanten der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenbach mit der Fahrzeubpatin
v.l.n.r. BI Hermann Zeller, LM Christian Ortner, OV Alexander Moser, Fahrzeugpatin Ilse Eberharter, LM Gerhard Höllwarth, LM Stefan Schwaiger | Foto: FF Kaltenbach
  • Die Gratulanten der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenbach mit der Fahrzeubpatin
    v.l.n.r. BI Hermann Zeller, LM Christian Ortner, OV Alexander Moser, Fahrzeugpatin Ilse Eberharter, LM Gerhard Höllwarth, LM Stefan Schwaiger
  • Foto: FF Kaltenbach
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

KALTENBACH. Am 11.10.2014 durfte eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenbach ihrer Fahrzeugpatin Ilse Eberharter die Glückwünsche zum 50. Geburtstag überbringen.
Zu diesem Anlass ließen wir es uns nicht nehmen nach Kramsach in die „Fischerstube“ zu fahren um unserer Fahrzeugpatin und Gattin unseres Kommandanten persönlich die besten Glückwünsche zu überbringen. Auch ihr „Patenkind“ das KLF-A war „persönlich“ vor Ort um seiner „Goti“ zu gratulieren. Ilse Eberharter ist seit 2010 Patin des neu angeschafften KleinLöschFahrzeuges (KLF-A). Im Verlauf der Feierlichkeiten erfuhren wir auch, dass es sogar ein Doppeljubiläum war. Es wurde nicht nur der 50er gefeiert sondern auch die Silberne Hochzeit vom Kommandant Erich Eberharter und seiner Gattin Ilse. Es war eine gelungene Feier die bis in die frühen Morgenstunden anhielt.
Auf diesem Wege möchten wir unserer Fahrzeugpatin nochmals alles Gute zum 50er und viel Gesundheit wünschen. Und wir wollen auch dem Ehepaar alles Gute zur Silberhochzeit und weitere glückliche Ehejahre wünschen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.