28.08.2016, 16:07 Uhr

Doppelte Lottchen in Unterlamm

Burgenlandzwillinge Marlon und Melvin mit Mama Sonja.

Steirisch-burgenländisches Zwillingstreffen war ein Spaß für alle.

Unterlamm. Eine ganze Reihe Zwillingspärchen aus dem Burgenland und der Steiermark besuchten mit ihren Eltern das erste Zwillingstreffen in Unterlamm. Initiiert von der Facebook-Gruppe "Zwillingsmamas" war der Event ein toller Spaß für Klein und Groß. Traktorfahren, Erlebnisbauernhof Franziskus, Spielplatz und Kirchturm besichtigen waren nur einige der vielen Highlights die am vergangenen Samstag geboten wurden. Evelin Leitgeb, eine der Veranstalterinnen: "Es ist toll, dass wir uns endlich mal persönlich kennenlernen". Im Normalfall kommunizieren die Zwillingsmamas über Facebook. Die Einnahmen sowie der Erlös einer Tombola kommen der Kinderabteilung des Landeskrankenhauses Oberwart zugute.
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.