28.05.2016, 15:52 Uhr

Fotoausstellung Krobotek

Fotoclub-Obmann Helmut Gaal (rechts) und Bgm. Willibald Herbst fielen bei der Eröffnung keinesfalls aus dem Rahmen.
Weichselbaum: Krobotek | Helmut Gaal bestreitet mit seinem Fotoklub bereits die 13. Ausstellung seiner Klubgeschichte. Diesmal lud er den Partnerklub St. Gotthard dazu ein.

"Bilder sprechen eine Sprache, die jeder versteht" sagt er beider Eröffnung, die in den beiden Klassenzimmern der alten Volksschule Krobotek stattfand. Bürgermeister Willi Herbst zeigte sich glücklich, dass das alte Schulgebäude wieder bespielt wird. Zu sehen gab es besondere Bilder im Macro- und im Telebereich, Bildbearbeitungen und historische Fotoapparate der Marken Hasselblad, Leica, Rollei etc., dazu auch alte Fotos bis ins Jahr 1865 zurück.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.