29.03.2016, 15:22 Uhr

Auch Ostereier sollen bio sein

(Foto: Die Grünen)

Mit Bio-Ostereiern beschenkten die Grünen Jennersdorf am Freitag vor Ostern die PassantInnen am Jennersdorfer Hauptplatz.

JENNERSDORF. Unter ihnen war Bezirkssprecherin und Nationalratsabgeordnete Christiane Brunner, die im Gespräch mit den PassantInnen auch den Klimawandel thematisierte. Anlass ist der bevorstehende Diskussionsabend zum Klimaschutz am 1. April um 19.30 Uhr im Hotel Raffel in Jennersdorf.

Es ist breits 5 nach 12

Mit dem Pariser Klimaschutzvertrag bekennen sich erstmals alle Staaten dieser Erde zum Klimaschutz und machen klar wohin die Reise geht: Das Zeitalter der Fossilen ist zu Ende! Das Signal ist deutlich: Wer in zehn, zwanzig Jahren noch dabei sein will, stellt sich heute für die Energiewende neu auf. Doch ist der Klimavertrag gut genug um den Klimawandel eindämmen zu können? Was bedeuten die Ergebnisse von Paris? Und was ist jetzt zu tun? Darüber spricht NRAbg. Christiane Brunner, die beim Klimagipfel in Paris mit dabei war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.