20.03.2016, 06:56 Uhr

Bürger/innen und Kinder der Gemeinde Weichselbaum befreien ihre Gemeinde vom Müll

Zahlreiche Teilnehmer/innen und vor allem Kinder der Flurreinigung im Ortsteil Maria Bild und Weichselbaum
Maria Bild: Gemeinde |

Am vergangenen Wochenende waren in der gesamten Gemeinde Weichselbaum große und vor allem viele kleine Müllmänner unterwegs um die Landschaft von weggeworfenen Müll zu befreien.

In allen Ortsteilen der Gemeinde Weichselbaum wurde am Samstag die Flurreinigung durchgeführt. Zahlreiche Bürger/innen und vor allem viele Kinder beteiligten sich an der Aktion für eine saubere Gemeinde Weichselbaum. Auch Bgm. Willi Herbst, Vbgm. Josef Markus und die Ortsvorsteher Harald Brunner, Heini Deutsch und Christian Schwartz packten tatkräftig mit an. Organisiert wurde die Flurreinigung von den Verschönerungsvereinen Krobotek und Rosendorf sowie von der ÖVP Ortsgruppe Weichselbaum-Maria Bild. Im Anschluss an die Flurreinigung wurden die vielen Helfer/innen zu einer kleinen Jause eingeladen. Die Gemeindevertreter sprachen den Mitwirkenden einen großen Dank aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.