11.06.2016, 20:35 Uhr

Fotoworkshop der Bezirksblätter in Oberwart

Gerhard Berger In Aktion
Als einer der Teilnehmer am Fotoworkshop möchte ich mich für diesen tollen Tag mit Profi-Fotograf Gerhard Berger aus Innsbruck mit diesem Beitrag bedanken.

Nach den kurzen Begrüßungsworten von Chef Redakteur Mag. Christian Uchann gings schon voll zur Sache. Profi Fotograf Gerhard Berger brachte uns den Grundlagen der Fotografie, dem Zusammenwirken von Zeit und Blende etwas näher. Wobei auch für die versierteren Fotografen einige gute Tips dabei waren um die Bilder noch besser und spanender zu gestalten. Nach der trockenen, von Gerhard Berger sehr gekonnt und unterhaltsam vorgetragenen Theorie ging`s zum ersten Teil der praktischen Übungen. Nach dem vorzüglichen Mittagessen der zweite praktische Teil mit Bildern über Themen wie z.B. Verkehrschaos in Oberwart oder die Verödung der Innenstadt.
Im Zuge dieser Übungen wurden wir von RLSV Bgld Präsident Johann Decker, einem weiteren Teilnehmer des Kurses, eingeladen uns doch einmal das Training seiner Schützlinge des Oberwarter Rope Skipping Leistungszentrums anzusehen.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
2 Kommentareausblenden
734
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 16.06.2016 | 10:14   Melden
51
Josef Krugleitner aus Jennersdorf | 16.06.2016 | 14:07   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.