28.08.2016, 14:51 Uhr

Spitzen Erfolge für unsere jungen Volksmusikanten beim Josef Peyer-Wettbewerb!

Lena Eichmann, Christian & Daniela Kloiber und Mario Paul mit Lehrerin Erna Eichmann, BA
Jennersdorf: Zentralmusikschule Jennersdorf |

Am Sonntag, den 22. Mai 2016 fand heuer in der neuen Mittelschule und Volksschule in Kalsdorf bei Graz zum 9. Mal der große Wettbewerb für Steirische Harmonika und Volksmusikgruppen statt. Erna Eichmann, BA, erzielte mit ihren fünf Schülern tolle Erfolge!

Bastian Wolf (Minihof-Liebau), Lena Eichmann ((Neuhaus/Klb.), Mario Paul (Doiber) und Daniela Kloiber (Heiligenkreuz) wurden mit einem sehr guten Erfolg bewertet.
Christian Kloiber (Heiligenkreuz) erzielte einen guten Erfolg.


Neben zwei Wahlstücken und einem langsamen kurzen Vortragsstück, mussten alle Solisten und Solistinnen auch ein Pflichtstück von Josef Peyer einstudieren.
Wir gratulieren Erna Eichmann für die gute Vorbereitung und freuen uns mit den tollen Leistungen ihrer Schüler!

ZMSDir. Andrea Werkovits, BA
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.