02.05.2016, 10:09 Uhr

Gemeindeparteitag der ÖVP Königsdorf

KO Christian Sagartz, Bgm. Dieter Wirth, Christof Deutsch, Manfred Pummer, Walter Janger, Ronald Schulter und LAbg. Bernhard Hircy

Am Freitag fand der Gemeindeparteitag der ÖVP Königsdorf im Gh. Jaindl in Königsdorf statt. Bgm. Dieter Wirth wurde mit 100 % zum Gemeindeparteiobmann bestätigt. Die Stellvertreter sind Christof Deutsch, Ronald Schulter, Manfred Pummer und Patrick Kluiber.


Im Vorfeld zum Gemeindeparteitag fand ein Sprechtag mit ÖVP-Klubobmann Christian Sagartz statt. LAbg. Bernhard Hirczy und KO Christian Sagartz hielten beim Gemeindeparteitag Grußworte bzw. stellten sich den zahlreichen Teilnehmern einer spannenden Diskussion.
„Die Orts- und Gemeindeparteien sind ein wichtiger Bestandteil unserer Gesinnungsgemeinschaft. Es ist uns wichtig, direkt mit den Funktionären und Mitgliedern in Kontakt zu treten, um die Anliegen und Probleme vor Ort zu diskutieren. Wir besuchen im Bezirk Jennersdorf in den kommenden 2 Monaten noch alle Gemeinden um Sprechtage und Fraktionssitzungen abzuhalten.“, so KO Christian Sagartz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.