10.07.2016, 15:42 Uhr

Stinatz und Tobaj vorerst raus aus Meisterschaft

Der alte Tobajer Verein wurde für ein Jahr stillgelegt, im nächsten Jahr gibt es aber den ASV Gemeinde Tobaj. (Foto: Martin Wurglits)
Am vergangenen Freitag fand in Strem die Gruppensitzung der südlichen Fußballvereine statt. Dort wurde unter anderem über die Vereine Deutsch Tschantschendorf, ASV Tobaj/Hasendorf und den ASKÖ Stinatz aufgeklärt. Während die Tschantschendorfer aufgelöst wurden um den neuen Verein "ASV Gemeinde Tobaj" zu gründen, wurde der ASV Tobaj/Hasendorf vorerst nur "stillgelegt". Das gleiche Prozedere gibt es beim ASKÖ Stinatz. Es ist also möglich, dass die Vereine im nächsten Jahr wieder zu sehen sind, sofern sich ein neuer Vorstand findet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.