20.03.2016, 19:52 Uhr

Wie der Vater, so der Sohn!

Elias Eckhardt mit seinem Vater Daniel Steigl nach dem 6:2 Sieg über Gerersdorf. (Foto: privat)

Dass Vater und Sohn zusammen Fußball spielen ist nichts ungewöhnliches, dass beide für den selben Fußball-Verein in einem Spiel treffen schon eher!

Der FC Minihof-Liebau besiegte nach einem 0:2 Rückstand noch Gerersdorf mit 6:2. Ein etwas ungewöhnlicher Spielverlauf, aber alles noch keine Sensation. Dass Elias Eckhardt zwei Treffer für Minihof-Liebau erzielte und Daniel Steigl hat jedoch etwas besonders. Elias ist nämlich der Sohn von Daniel Steigl. Beide wechselten im Winter in die 2. Klasse und gehen dort zusammen auf Tore-Jagd.
Elias hat anscheinend den Tor-Riecher von seinem Vater geerbt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.