07.09.2016, 10:25 Uhr

Klangabend mit Markus Manao Zahrl am Freitag, 16. Sept. 2016 in Wien Josefstadt

Wann? 16.09.2016 19:00 Uhr

Wo? ganz.herz.lich, Strozzigasse 31, 1080 Wien AT
Markus Manao Zahrl freut sich auf deinen Besuch beim Klangabend. (Foto: Harald Kubetz)
Wien: ganz.herz.lich | JOSEFSTADT. Markus Manao Zahrl lädt sehr herzlich zum Klangabend "Klang für innere Kraft & Stärke" ein.

Wir alle haben von Kindheit an eine verborgene Quelle – unsere Urkraft - in uns. Der Zugang zu ihr ist uns oft versperrt, weil wir in unserem Leben, besonders in der Kindheit, viele negative Erlebnisse hatten, die uns den Kontakt zu dieser Kraft verschlossen haben.

Gemeinsam wird dein Körper, Geist & Seele von altem Ballast gereinigt und deine innere Kraft und Stärke mit Musik gestärkt, damit du dich stabiler und fokussierter fühlst. Du hast weniger Ängste und Zweifel. Deine körperliche und psychische Gesundheit und Leistungsfähigkeit verbessert sich. Du bist in schwierigen Situationen gelassener, fühlst Dich kraftvoller und handlungsfähiger im Leben.

Freitag, 16. September 2016 um 19 Uhr

ganz.herz.lich
Strozzigasse 31
1080 Wien


Vorverkauf: www.markuszahrl.com/klangkonzerte/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.