17.03.2016, 07:20 Uhr

Premiere des Programs "ATMEN" von Bernhard Lentsch

Wien: Kulisse |

Bernhard Lentsch feiert mit seinem neuen Program "ATMEN" Premiere in der Kulisse

Ein ausverkauftes Haus, gute Stimmung und etliche Prominente Kollegen von Bernhard Lentsch in der Kulisse. Das neue Programm "ATMEN" des Kabarettisten Bernhard Lentsch, hatte gestern Abend in der Kulisse Premiere. Schon zu Beginn des Programmes fehlte es nicht an den Grimassen und Wuchteln des Protagonisten. Bis zur Pause lernten die Anwesenden die Atemtechniken und was dahinter steckt kennen. Auch nach der Pause ging es dann in dieser Tonart weiter und die Zeit verging wie im Fluge. Zum ende dann noch die für ein Kabarett ende typische Aufklärung über die Moral der Geschichte. Der Künstler wurde mit tobenden Applaus in die anschließende Party entlassen. Auch die anwesenden Kollegen darunter, Nadja Maleh, Robert Mohor, Josef Burger sowie Chris Lohner, amüsierten sich hervorragend.

Ich kann nur jeden empfehlen sich das Programm an zu sehen. Die nächste Möglichkeit wäre der 17.03. in Frauental oder der 21.04 in der Gruam. Alle weiteren Termine finden sie unter www.bernhard-lentsch.at auf dem Link Termine.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.