17.06.2016, 23:48 Uhr

20. Neudeggergassenfest 2016

Wien: Neudeggergasse | Bereits zum 20. Mal fand in der Josefstadt, das traditionelle Neudeggergassenfest statt.
Zahlreiche Besucher waren gekommen, um einem bunten Programm aus Musik und Spielen (Glücksrad), beizuwohnen.
Diverse Flohmarktstände luden zum Stöbern, in der Gasse ein.
Kinderschminken sowie einige Spiele für Kinder, machten das Fest für die kleinen zum Erlebnis.
Kulinarik vom feinsten wie etwa erlesene Weine und Speisen wie Spinatstrudel oder Käsekrainer etc.., wurde ebenfalls am Event geboten.
Auch für Gesundes wie etwa frisch gepresste Säfte, war gesorgt am Fest.

Gegen 16.00 war es dann soweit und die Band Wolfmann Gang begann das Neudeckergassenfest 2016 zu Rocken.
Danach folgten Schöne Folk Klänge, von dem Duo Judith&Zappa.
Ein Tribute an Bob Dylan gefühlvoll interpretiert von Danny Chicago,war ebenfalls am Event zu hören.
Beim Auftritt der Mojo Blues Band, die ein Hitfeuerwerk der besonderen Art lieferten, konnte man den Abend ausklingen lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.