11.06.2016, 19:36 Uhr

Feierliche Eröffnung vom Skodagassenfest 2016

Wien: Skodagasse | Zahlreiche Besucher waren zum schönsten Gassenfest Wiens dem Skodagassenfest 2016 gekommen, um einem bunten Programm aus Spiel&Spaß und Musik beizuwohnen.
Geschäfte wie etwa das Boots oder der Kulturverein Heureka (die Hauptsponsoren), beteiligten sich ebenfalls am Fest.
Ein liebevoll von Anrainern gestalteter Flohmarkt, lud zum flanieren ein.

Gegen 14.30 war es dann endlich soweit und das Fest wurde unter der Musik von den Skoadallstars feierlich eröffnet.
Im Anschluss konnte man der Musik von Briga & Friends (schöne Dudelsackklänge), sowie der Musik des Malers und Musikers Harry Wetterstein lauschen.
Er begeisterte am Fest mit seiner Band Maqama & Harry Wetterstein, das Publikum.

Auch Programmpunkte für die kleinen Besucher wurden am Event geboten, wie etwa eine Kinderclownshow von Clown Miccolino, sowie das berühmte Kinderschminken.
Bis 22.00 besteht noch die Möglichkeit hinzuschauen und es lohnt sich, da noch zahlreiche interessante Auftritte von Künstlern wie etwa Gealach (irische Tanzgruppe) sowie der Band Hotel Palindrone im schönen 8. Bezirk stattfinden werden.
Infos unter: https://www.facebook.com/events/1773688176195604/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.