McLaren

Beiträge zum Thema McLaren

Judith Pöck und Heimo Ronacher vor einem  Lamborghini Murcielago LB Works
1 119

Sportwagentreffen in Himmelberg

Im Autohaus Ronacher konnten die Chefleute Heimo Ronacher und Judith Pöck etliche Sportwagenfreunde mit ihren Karossen begrüßen. Insgesamt 19 Sportwägen der Marken Lamborghini, Ferrari, Porsche, Aston Martin, Jaguar, McLaren sowie Ford Mustang parkten sich vor dem Autohaus ein. Prunkstück war unter anderem ein Lamborghini Murcielago LB Works, von dem es weltweit nur 20 Stück gibt. In Europa gibt es überhaupt nur einen und der war in Himmelberg zu sehen. Gleichzeitig präsentierte Seniorchef Adi...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Peter Kowal
McLaren zeigt noch vor der Enthüllung am 4. März auf dem Genfer Autosalon Bilder des neuen 650S Coupés. | Foto: McLaren
6

650 super-sportliche PS im neuen McLaren 650S Coupé – erste Bilder

GENF (was). Das Beste aus dem 12C und dem ausverkauften McLaren P1 will der britische Luxus-Sportwagenbauer im neuen 650S vereinen. „Der 650S schöpft aus den Erfahrungen aus 50 Jahren Motorsport auf höchstem Niveau“, verlauten die Briten. „Erhältlich als Coupé oder als Spider mit einem versenkbaren Faltthardtop, verspricht der McLaren 650S die Bestmarke im Supersportwagen-Segment neu zu definieren. Er wurde entworfen und entwickelt, um ein ultimatives Fahrerlebnis auf der Straße und auf der...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Motor & Mobilität

Formel 1: Wer holt die Pole? Seb holt sie

Regeländerungen hin oder her - Red Bull Racing hat sich davon nicht beirren lassen und startet mit beiden Piloten von der Spitze. Sebastian Vettel holt die siebente Pole im achten Rennen, Von Platz zwei geht Teamkollege Mark Webber ins Rennen, von Platz drei McLaren-Pilot Lewis Hamilton. Auf den weitern Plätzen starten Fernando Alonso (Ferrari), Felipe Massa (Ferrari), Jenson Button (McLaren), Nico Rosberg (Mercedes), Michael Schumacher (Mercedes), Nick Heidfeld (Renault), Adrian Sutil (Force...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Erich Hober

Formel 1: Vettel gewinnt auch in Barcelona

Ausnahmsweise hatte einmal nicht Weltmeister Sebastian Vettel die Pole Position inne. Sein Teamkollege Mark Webber startete von Platz eins. Beide Red Bull-Piloten hatten keinen guten Start, Nutznießer davon war Fernando Alonso. Am Ende allerdings hieß der Sieger - trotz großem Druck von Lewis Hamilton - abermals Sebastian Vettel. GP von Barcelona - Ergebnis: 1. Sebastian Vettel (Red Bull Racing) 2. Lewis Hamilton (McLaren) 3. Jenson Button (McLaren) 4. Mark Webber (Red Bull Racing) 5. Ferando...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Erich Hober

Formel 1: Button nach Istanbul Grand Prix genervt

McLaren-Pilot Jenson Button ist eigentlich dafür bekannt, ein sonniges und ruhiges Gemüt zu haben. Nach dem Rennen in Istanbul hat er allerdings für kurze Zeit seine Fassung verloren. Ausschlaggebend dafür waren Fragen einiger Journalisten. Unter anderem jene, ob er schon gesehen hat, dass er 47 Punkte hinter Weltmeister Sebastian Vettel zurückliegt. Seine Antwort: "Nein, das habe ich nicht gesehen. Das interessiert mich derzeit nicht." Ein anderer Journalist sprach vom "freien Fall" des...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Erich Hober

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.