SK Maria Saal

Beiträge zum Thema SK Maria Saal

Christopher Wadl spielt heuer für den SK Maria Saal | Foto: SV St. Urban

Kärntens bester Torschütze wechselt von St. Urban nach Maria Saal

Christopher Wadl erzielte in der vergangenen Spielzeit satte 52 Tore. In der nächsten Saison wird der St. Urbaner in der Kärntner Liga für Maria Saal auf Torjagd gehen. MARIA SAAL, ST. URBAN (stp). Beim SV St. Urban hat sich nach dem Aufstieg in die 1. Klasse noch wenig am Kader verändert. Erst ein Spieler hat den Verein verlassen. Und dennoch ist es ein gewaltiges Loch, das der Abgang von Christopher Wadl zum SK Maria Saal hinterlässt. Harte Konkurrenz Denn der 24-jährige ist immerhin Kärntens...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Stefan Plieschnig
Irmgard Liebetegger, Corina Moser, Therese Kaspurz und Sophia Joham (v. li.) | Foto: kope

Der Frust wurde am Ladyiescorner gelöscht

FELDKIRCHEN. Es sollte ein Fußballfest werden. Geworden ist es eine unnötige Niederlage des SV M&R-Bau Feldkirchen gegen SK Maria Saal. Mit 3:2 Toren verabschiedeten sich die Domkicker mit drei Punkten im Gepäck. Den ersten Frust konnten sich die Damen am Ladiescorner mit Gratis-Prosecco löschen. Gespendet wurden die Getränke vom Gasthof "Reid'nwirt" aus Retschitz. Wirtin Irmgard Liebetegger machte dort Werbung für "Gulasch am Berg" am 3. und 4. September beim "Reid'nwirt".

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Stefan Plieschnig
53

SV Feldkirchen vs. Maria Saal

Eine herbe Enttäuschung gab es für den SV M&R-Bau Feldkirchen gegen Maria Saal. Nach einer 1:0 Halbzeitführung gab es am Ende eine Leermeldung. Die Domkicker siegten mit etwas Glück mit 3:2 Toren!

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Peter Kowal

Stürmer heißt nun auch beim Verband 'Spitzer'

FELDKIRCHEN (stp). Michael Spitzer – vielen auch bekannt als Michael Fischer – steht seit dieser Saison wieder im Kader des SV Feldkirchen. Was vielen aber nicht bekannt ist: Der Stürmer hatte bis zuletzt zwei Pässe mit zwei unterschiedlichen Namen. Denn in seinem Reisepass heißt er seit Jahren schon – richtigerweise – Spitzer. In seinem Spielerpass beim KFV stand allerdings immer noch sein alter Name – nämlich Fischer. Warum es zu dieser Kuriosität kam? "Das ist schon lange her und kommt...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Stefan Plieschnig

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.