Untermoser

Beiträge zum Thema Untermoser

16 ehemalige Schüler der Volksschule 3 in Feldkirchen waren der Einladung zum Klassentreffen im GH Untermoser gefolgt.  | Foto: Privat
2

Gelungenes Klassentreffen
Alte Schulkameraden trafen sich beim Gasthaus Untermoser

Für die Schüler der ehemaligen Volksschule 3 in Feldkirchen - Jahrganges 1964 bis 1968 - gab es ein freudiges Wiedersehen. HAIDEN. Die gesellige Runde fand sich Ende Oktober beim Gasthaus Untermoser in Haiden bei Feldkirchen ein. Schönes ZusammentreffenDas Klassentreffen wurde von Christine Erfurt und Herta Sabitzer organisiert. 16 ehemalige Schüler der Volksschule 3 in Feldkirchen folgten der Einladung. Gedacht wurde auch den verstorbenen Mitschülern und den Klassenlehrern Frau Themeßl und...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • bernhard knes
Gut gekegelt: Die Pensionisten ließen keine Kegel stehen | Foto: KK

Kegel-Champions wurden ermittelt

Um Treffsicherheit ging es bei der Bezirkskegelmeisterschaft der Pensionisten. HAIDEN. Kürzlich fand auf den Kegelbahnen im Gasthaus Untermoser die Bezirkskegelmeisterschaft statt. Verantwortlich für die Durchführung waren die PVÖ OG Steindorf und Bodensdorf unter der Leitung von Peter Seelos. Anwesend waren die PVÖ-Bezirksobfrau Ingrid Schmid, Vzbgm. Karl Lang (in Vertretung von Klubobmann LAbg. Herwig Seiser), Landessportreferent Hans Pscheider, Landeskegelreferent Erich Lagger. Ergebnisse:...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg
vl.Kerstin,Armin Haunzer und Claudia.
1

Happy Birthday Armin

Zu seinem Geburtstag,den er kürzlich feierte wünschen dem begeisterten LKW-Modelbauer Armin Haunzer ( 46) seine Freundin Kerstin und die Untermoserwirtin Claudia alles Gute.

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Rudolf Nagelschmied

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.