Waisenhäuser

Beiträge zum Thema Waisenhäuser

Ein Mädchen vom Waisenhaus "Sukitha" bedankt sich für die Hilfslieferung | Foto: kope
6

Das "Lachen trocknet Tränen" auf Sri Lanka

Der Verein "Lachen trocknet Tränen" konnte zwei Waisenhäusern und 300 Familien helfen. KÄRNTEN/SRI LANKA. Kürzlich war wieder einmal eine Delegation von "Lachen trocknet Tränen e. V." auf Sri Lanka unterwegs. Mithilfe des Erlöses von dem von der WOCHE unterstützten 10. "Lachen-trocknet-Tränen"-Benefizabend konnten Peter und Gerda Kowal sowie Tatjana Pertl wieder eine Hilfslieferung für die Waisenhäuser Payagala und Sukitha organisieren. Spielzeug für Kinder "Wir konnten die Vorratskammern...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg

Hilfe für das Waisenhaus Payagala (Video)

Mit Hilfe des "Lachen trocknet Tränen"-Erlöses, konnte im Waisenhaus Payagala auf Sri Lanka wieder ordentlich geholfen werden. - Video: Peter Kowal

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Peter Kowal

Horrorbesuch im Waisenhaus Sukitha

Heute stand der Besuch des Mädchen-Waisenhauses Sukitha auf Sri Lanka auf dem Programm. Kurz nach der Begrüßung gab es eine schreckliche Nachricht. Die rund 80 behinderten Mädchen hatten in den vergangenen Tagen einige Male ungebetenen Besuch von Männern, die nichts Gutes mit den Mädchen vorhatten. „Unser Heim ist von außen leicht zugänglich, da es weder auf der Frontseite des Grundstückes noch auf der Dschungelseite eine Mauer gibt, die ungebetene Gäste den Zutritt zum Haus verwehren“, erklärt...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Peter Kowal
67

Besuch im Mädchen-Waisenhaus Sukitha

Heute war ein Besuch im Mädchen-Waisenhaus Sukitha auf Sri Lanka fällig. Mehr über Horror-Vorfälle im Waisenhaus demnächst hier auf der Homepage!!!!

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Peter Kowal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.