2013

Beiträge zum Thema 2013

23

Die Gewinner stehen fest!!!

Die Ziehung ist erfolgt, die Gewinner stehen fest! Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme am heurigen Advent Gewinnspiel der WOCHE Klagenfurt! Die 3 Gewinner sind gezogen worden und werden heute um exakt 15:00 Uhr auf unserer Facebook Seite bekanntgegeben! Klicken Sie auf den "gefällt mir" Button und werden Sie WOCHE Klagenfurt Facebook Fan! ----- Vielen Dank für das zahlreiche Teilnehmen am Advent- Gewinnspiel der Klagenfurter WOCHE. Auch ein großes Dankeschön an den Sponsor "JACQUES...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Günther Svetits
Wer ist dieser Regionaut
4 4

Auf der Familienmesse bekam ich lieben Besuch

Dieser liebe Besuch hat mich wirklich sehr gefreut. Meine Aussteller-Nachbarn fragten warum alle dieselbe Kamera am Bauch tragen. Mich mit eingerechnet. Ich möchte mich auch noch bei Roswitha bedanken,die meinen Stand besucht hat. Da war aber leider meine Fotograbildlmaschine Stromlos. Wo: Messegelände, Florian Gröger Straße, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper
1

Familienmesse ist einen Besuch wert

Wenn jemand die Familienmesse in Klagenfurt vom 15.-17 November 2013 besuchen sollte ersuche ich um einen Besuch bei meinen Stand. Ich bin zu finden bei der Ausstellung der ARBEITERKAMMER KUNST ALS HOBBY. Ich kann diese Messe auch allgemein sehr empfehlen, da Gesundheit, Brauchtum und ein HEER von Hobbykünstler den Messebesuch zu Erlebnis machen. LG Alois Wo: Messegelände, Florian Gröger Straße, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper
1

2013

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Franziska David

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.