am-wörthersee

Beiträge zum Thema am-wörthersee

Blick von der Terasse
11 15 30

Ein unvergesslicher Tag am Wörthersee

Ein befreundetes Ehepaar lud uns wie schon oft zu einem Badetag, der bis in die späte Nacht ging ein. Es war traumhaft schön, lustig und tat uns allen gut. Die Sonne tat uns auch den Gefallen und ging in allen ganz toll schlafen. LG

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper
Blick von der Liege von einem schönen Platzl  am Wörthersee
5 3

Abendstimmungen am Wörthersee

Wie schon erwähnt verbrachten wir einen etwas verlängerten Nachmittag bei Freunden am See. Die Abendstimmung will ich euch nicht vorenthalten.

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper
22

Ein schönes Platzerl am Wörthersee.

Gestern verbrachten wir den Nachmittag bis etwa Mitternacht auf einem wunder schönen Platzerl am Wörthersee. Der See liegt einem da 1.Reihe Fußfrei zu den Füßen. Margit und ihre Freundin überquerten wie üblich den See und kamen relaxt zurück. Mit den üblichen Worten schön wars in die Liege.

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.