Andreas Mölzer

Beiträge zum Thema Andreas Mölzer

Skorianz, Mölzer, Feldner, Sturm, Schober und Jordan | Foto: MeinBezirk.at
2

Folgt auf Josef Feldner
Andreas Mölzer neuer Obmann des KHD

Vergangenen Samstag war Andreas Mölzer bei der Jahreshauptversammlung des Kärntner Heimatdienstes einstimmig zum neuen Obmann des Traditionsverbandes gekürt und folgte damit auf Josef Feldner, der die Funktion fünf Jahrzehnte lang innehatte. KLAGENFURT. Der scheidende Obmann gab sich selbstkritsch und sprach auch im Nachhinein für ihn weniger rühmliche Zeiten an. Gemeint waren insbesondere die Konflikte zwischen ihm und Marjan Sturm, dem damaligen Obmann des Zentralverbandes slowenischer...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Lukas Moser
Anzeige
2

Mit der WOCHE ins EU-politische Zentrum

Wer zieht in der EU die Fäden? Politische Infos aus erster Hand bei der exklusiven Reise nach Brüssel. Wer schon immer aus erster Hand erfahren wollte, wie Europa-Politik funktioniert, für den hat die WOCHE eine Leserreise der besonderen Art geschnürt: An drei Tagen genießen die Teilnehmer die politischen, kulinarischen und kulturellen Höhepunkte von Brüssel und Brügge. Tag 1 Auf dem Programm steht der Besuch der Altstadt von Brügge und ein entspannter Abend auf dem Grand Place. Tag 2 Nach der...

  • Kärnten
  • Gailtal
  • WOCHE Kärnten

Andreas Mölzer beantwortete Ihre Fragen:

Frage: Hätten Sie bei der Demonstration vor ein paar Wochen anstelle HC Straches auch das Kreuz in die Höhe gestreckt oder finden Sie, dass dies eine Vereinnahmung eines religiösen Symbols durch einen Politiker ist? Die Demonstration war absolut notwendig weil es gegen die schleichende Islamisierung des Landes geht. Strache hat das Kreuz als Symbol für die christlich geprägte Leitkultur Europas gezeigt. Was stimmt nun: Sie sind der faulste oder der fleißigste EU-Politiker? Ich bin ein sehr...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • WOCHE Kärnten
FP-Kandidat Mölzer versteht die EU-Wahl am 7. 6. als Tag der Abrechnung

EU-Wahl: Tag der Abrechnung

EU-Kritiker Andreas Mölzer (FPÖ) im Gespräch mit der WOCHE: „Der latente Bürgerkrieg in Vorstädten wird zur Realität.“ WOCHE: 2004 erreichte die FPÖ gerade sechs Prozent der Stimmen. Was ist diesmal für die Freiheitlichen drinnen? Mölzer: Es ist auf jeden Fall ein zweistelliges Ergebnis möglich, oder auch mehr, aber wir wollen bescheiden und demütig und am Teppich bleiben. Die Wahlbeteiligung war bei der letzten Wahl mit nur 42 Prozent gering. Das wird diesmal auch nicht anders sein, weil die...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • WOCHE Kärnten

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.