Autos zerkratzt

Beiträge zum Thema Autos zerkratzt

Die unbekannten Täter zerkratzten den Lack von vier abgestellten Fahrzeugen.

Unbekannte Täter beschädigten vier Fahrzeuge

Die Täter zerkratzten den Autolack und zerstachen die Reifen. Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. KLAGENFURT. Bisher unbekannte Täter beschädigten vergangenen Nacht vier Autos, die im Stadtteil St. Peter angestellt waren. Die Unbekannten zerkratzten den Autolack und zerstachen die Reifen der Fahrzeuge. Der Sachschaden konnte von der Polizei noch nicht beziffert werden.

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk

Autos zerkratzt: 10.000 Euro Sachschaden

Die unbekannten Täter zerkratzten mit einem spitzen Gegenstand vier Fahrzeuge, die auf dem Gelände eines Autohauses abgestellt waren. KLAGENFURT. Bisher unbekannte Täter zerkratzen vier Fahrzeuge, die am Gelände eines Autohauses abgestellt waren, mit einem spitzen Gegenstand. Der Sachschaden beträgt fast zehntausend Euro. Die Beschädigung an den Autos wurde erst heute bemerkt. Die Polizei vermutet, dass die Täter die Fahrzeuge zwischen 29. Jänner und 5. Februar zerkratzt haben.

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk

Hinweis führte nun zum Täter

44-Jähriger gesteht das Zerkratzen von Autos in 38 Fällen. ST. MARTIN. Aufgrund des Hinweises eines Zeugen und umfangreichen Erhebungen konnten Beamte der Polizeiinspektion Klagenfurt-Villacherstraße einen 44-jährigen Mann aus Klagenfurt ausforschen, der im Zeitraum von von Anfang Juli bis Ende September im Stadtteil St. Martin zumindest 38 Sachbeschädigungen begangen hat, indem er geparkte PKW zerkratzte. Rund 20 Personen wurden geschädigt. Manche von ihnen waren sogar mehrfach betroffen. Der...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Eva-Maria Peham

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.