Diskothek

Beiträge zum Thema Diskothek

In einer Diskothek in Klagenfurt wurden einer 17-Jährigen Suchtmittel ins Getränk geschüttet, informiert die Polizei | Foto: KK/Pexels

Mädchen wurde Suchtmittel ins Getränk gemischt

In einer Klagenfurter Diskothek hat sich der Vorfall ereignet. KLAGENFURT. Heute gab die Polizei bekannt, dass in der Nacht von 31. März auf 1. April bisher unbekannte Täter einer 17-jährigen jungen Frau ein Suchtmittel ins Getränk gemischt hätten. Die 17-Jährige habe gesundheitliche Probleme bekommen und sei danach mit ihrem Freund nachhause gefahren. Nachdem sich ihr Zustand nicht besserte, ließ sie sich am 1. April im Klinikum Klagenfurt behandeln. Sie unterzog sich einem Drogentest, der...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Verena Polzer
Der 20-Jährige schlug der Garderobendame mit der Faust ins Gesicht. | Foto: Woche/KK

Brutale Schlägerei in Diskothek

Ein 20-Jähriger verletzte drei Mitarbeiter der Lokals. Er wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen. KLAGENFURT. Ein 20-jähriger St. Veiter ging in einer Diskothek in Klagenfurt auf eine Garderobendame, eine Kassiererin und einen Security los. Der St. Veiter schlug der Garderobendame mit der Faust ins Gesicht, trat der Kassiererin gegen den Bauch und versetzte dem Secutity einen Fußtritt gegen den Kopf. Der 20-jährige konnte von mehreren Beschäftigten der Diskothek überwältigt werden. Er...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Der Verletzte wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. | Foto: mev.de
1

Schlägerei in Klagenfurter Diskothek

17-Jähriger streckte seinen Kontrahenten mit einem Kopfstoß nieder. Das Opfer wurde wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. KLAGENFURT. Knapp nach Mitternacht kam es heute in der Klagenfurter Diskothek zu einem Streit zwischen einem 17-Jährigen und einem Klagenfurter (19). Der Jüngere hatte seinen Kontrahenten zunächst mit dem Umbringen bedroht und dann mit einem Kopfstoß niedergestreckt. Der 19-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Klinikum...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Der 19-Jährige wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. | Foto: mev.de

Blutiger Streit in Klagenfurter Diskothek

19-Jähriger wurde von unbekannten Täter mit Glas niedergeschlagen. Der Verletzte wurde von der Rettung in Krankenhaus gebracht. KLAGENFURT. Zu einem blutigen Zwischenfall kam es in der Nacht auf Heute in einer Klagenfurter Diskothek. Ein unbekannter Täter hatte einem 19-jährigen St. Veiter mit einem Glas auf den Kopf geschlagen. Der St. Veiter erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und musste von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht werden. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Der 20-Jährige wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. | Foto: mev.de
1

Fußgänger (20) von Auto erfasst

Der 20-Jährige erlitt bei dem Unfall schwerste Kopfverletzungen. Die Mediziner versetzten ihn in künstlichen Tiefschlaf. KLAGENFURT. Ein 20-jähriger Fußgänger wurde heute knapp nach Mitternacht im Gerberweg von einem Auto, das von einem 39-Jährigen gelenkt wurde, erfasst. Der 20-Jährige wurde zu Boden geschleudert und erlitt schwere Kopfverletzungen. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Die Mediziner versetzten das Unfallopfer in künstlichen...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
An der Schlägerei in der Diskothek waren fünfzehn Personen beteiligt.

Massenschlägerei in Klagenfurter Diskothek

Fünfzehn Personen waren an Schlägerei, die drei Verletzte forderte, beteiligt. Alle Beteiligten wurden angezeigt. KLAGENFURT. Zu einer brutalen Schlägerei mit fünfzehn beteiligten Personen kam es in der Nacht auf heute in einer Diskothek in Klagenfurt. Die Polizei konnte drei Beschuldigte, zwei Wiener und einen Oberösterreicher, ausforschen. Bei der Auseinandersetzung wurden drei Klagenfurter leicht verletzt. Sieben Tatverdächtige flüchteten aus dem Tanzlokal. Die Ursache der Schlägerei konnte...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk

16-Jähriger brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt

Zwei unbekannte Täter fügten dem Jugendlichen durch Faustschläge Verletzungen im Gesicht zu. Sie erbeuteten eine Brieftasche und ein Mobiltelefon. Das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht. KLAGENFURT. Ein brutaler Raubüberfall ereignete sich heute kurz nach Mitternacht auf einem Parkplatz gegenüber einer Discothek in Klagenfurt. Ein 16-Jähriger Schüler wurde von zwei Unbekannten zusammengeschlagen und ausgeraubt. Die Polizei leitete eine Fahndung ein, doch die Angreifer konnten noch nicht...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Der Tatverdächtige schlug die Seitenscheibe ein und entwendete ein Paar Sportschuhe und einen Schlüsselbund.

Autoeinbuch am Disko-Parkparkplatz: Tatververdächtiger wurde festgenommen

Der Tatverdächtige wurde von Zeugen beobachtet und konnte von der Polizei gestellt werden. Er wurde aufgrund seines aggressiven Verhaltens festgenommen. KLAGENFURT. Ein 23-jähriger Feldkirchner schlug gestern bei einem Auto, das auf dem Parkplatz eine Diskothek abgestellt war, die Seitenscheibe ein und stahl ein paar Sportschuhe und einen Schlüsselbund. Im Zuge der Befragung der Polizei meldete sich ein weiteres Opfer, das beobachtet hatte, wie der 23-Jährige gegen sein Auto getreten hatte. Aus...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Die Polizei konnte fünf Jugendliche ausforschen, die in einer Diskothek hunderte Extasy-Tabletten verkauft hatten. | Foto: Woche/Archiv

Jugendliche verkauften hunderte Extasy-Tabletten

Die Jugendlichen hatten die Extasy-Tabletten in einer Klagenfurter Diskothek vertrieben. Die Verdächtigen wurden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. KLAGENFURT. Die Polizei konnten fünf Jugendliche im Alter zwischen 17 und 19 Jahren ausforschen, die mehrere hundert Extasy-Tabletten in einer Klagenfurter Diskothek verkauft hatten. Das Quintett, das zwischen November 2014 bis August 2015 das Suchtgift vertrieben hatte, wollte sich so ein Zusatzeinkommen verschaffen. Die Verdächtigen wurden von...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Foto: Woche/Archiv

Schlägerei vor Diskothek

31-Jähriger wurde von unbekannten Personen attackiert. Er erlitt Verletzungen im Gesicht- und Brustbereich. KLAGENFURT. In der vergangenen Nacht kam es vor einer Diskothek in Klagenfurt zu einem Streit zwischen einem 31-jährigen Techniker und mehren unbekannten Personen. Der 31-Jährige wurde von den Männern durch Schläge und Tritte am Körper verletzt. Der Techniker klagte über Verletzungen im Bereich des Gesichtes und im Brustbereich. Er begab sich selbständig in das Klinikum Klagenfurt.

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk

Klagenfurt: Körperverletzung in Diskothek

Ein 22-jähriger Klagenfurter wurde durch einen Faustschlag verletzt. KLAGENFURT. In einer Diskothek in Klagenfurt kam es heute Nacht gegen 1.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 18-Jährigen und 22-Jährigen, beide aus Klagenfurt. Dabei erlitt der 22-jährige durch einen Faustschlag Verletzungen unbestimmten Grades im Gesicht und musste von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht werden.

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Eva-Maria Peham
In der Diskothek Congress feierte man wieder bis zur Sperrstunde.
130

Samstag Party

Diskothek Congress - Fotos: Thomas Hude

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • WOCHE Kärnten
In der Discothek Congress fand die Ladies Night statt.
18

Ladies Night

Diskothek Congress - Fotos: Thomas Hude

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • WOCHE Kärnten

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.