Ente

Beiträge zum Thema Ente

Die Stockente mit ihren (Oster-)Eiern auf der "Thalia" | Foto: Wörthersee Schifffahrt

DS Thalia
Stockente brütet auf dem Wörthersee-Dampfschiff

Das Dampfschiff Thalia hat tierischen Besuch. Eine Ente brütet dort ihre sieben Eier aus. WÖRTHERSEE. Eine Stockente hat das Dampfschiff Thalia als ihren Brutplatz gewählt. Sie versteckt sich unter dem Achterdeck und brütet dort ihre sieben Eier aus. Vielleicht schlüpfen die Kleinen noch vor dem Saisonstart der Wörthersee Schifffahrt am 21. April?  Vogelexperten hinzugezogenThalia-Betriebsleiter Josef Jeller hat das Nest gefunden. Er kennt ja auch jeden Winkel des nostalgischen Dampfschiffes....

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Vanessa Pichler
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.