Geburtstagstorte

Beiträge zum Thema Geburtstagstorte

Centauri Alpha mit seinen Freunden
20

Klagenfurter Kultur-Unikum Centauri Alpha feierte 67 Lenze

Mit einer selbst organisierten Geburtstagsparty überraschte Maler und Musiker Centauri Alpha sich und seine engsten Freunde und Fans in der Galerie "Zum Alten Esel", in der er seit letzten Sommer einen kleinen aber feinen Fanshop betreibt. Viele liebe Freunde und Fans waren gekommen, um ihrem "Franze" zu seinem Ehrentag zu gratulieren. Nach Wunsch des Geburtstagskindes kochte Galerist Martin Del Cardinale Centauris Leibspeise Beuschel mit Serviettenknödel und Künstlerkollegin Jasmin Obrecht...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Martin Mairitsch
Birgit Schmidt konnte sich über den Award für das beste Tortendesign freuen | Foto: Tanja & Josef
1 7

Süße Kunstwerke für den schönsten Tag

Birgit Schmidt wurde beim Austrian Wedding Award für das beste Tortendesign ausgezeichnet. KRUMPENDORF. Bei der Preisverleihung des 1. Austrian Wedding Award in Wien wurden gleich vier Unternehmen aus unserem Bundesland mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Darunter auch das "Torten-Atelier Birgit Schmidt" aus Krumpendorf mit dem Award für das beste Tortendesign. Austrian Wedding Award Der Austrian Wedding Award wurde heuer zum ersten Mal verliehen und ist eine Auszeichnung für...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Patrick M. Sadjak

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.