hai

Beiträge zum Thema hai

Das neu umgebaute Haus des Meeres...."Soll ich da rein?", fragt sich Claudia! Die Antwort ist nicht schwer zu erraten!
5

Wau!

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Wilhelm Eigenberger
Cover German edition | Foto: Cover German edition
2 10

Hommage an die Raubtiere der Meere

BUCH TIPP: Michael Muller – "Haie - Auge in Auge mit den gefährdeten Räubern der Meere" An vielen Ecken der Weltmeere baute der bekannte Fotograf Michael Muller sein Studio auf und hielt außergewöhnliche Begegnungen mit verschiedenen Haiarten in faszinierenden Aufnahmen fest. Mit ausgeklügelter Blitztechnik gelangen atemberaubende Unterwasserfotos. Expeditionsberichte und hintergründiges ergänzen den XXL-Bildband (Minus: Text schwarz auf blau mühsam zu lesen). TASCHEN Verlag, 334 Seiten, 49,99...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
Mit diesem Boot (White Shark Projects) ging die Gruppe auf See
5

Aug' in Aug' mit dem weißen Hai

Manfred Preinig reiste nach Südafrika. Hier erzählt er über seinen Kontakt mit dem "großen Weißen". Mit 18 Jahren hat Manfred Preinig die Leidenschaft Tauchen erfasst. Er war auch der erste Feuerwehrtaucher im Bezirk, kann auf 26 Jahre Taucherfahrung verweisen – so viel zur kurzen Vorgeschichte des Polizeibeamten. Als er vor Jahren den Film „Der weiße Hai“ gesehen hat, haben ihn diese Tiere fasziniert. Es ging ihm nicht aus dem Kopf, einmal einen weißen Hai in natura zu erleben. Nun war es so...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Erich Hober

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.