Hofbräuhaus

Beiträge zum Thema Hofbräuhaus

Kürzlich feierte Vierbergelauf-Regionaut Rudi  Flatschacher (3.vl) seinen Geburtstag im Hofbräuhaus. Im Freundeskreis bei Super-Bier und bestem Essen!
1 1

Geburtstag im Hofbräuhaus

Wo: Hofbräuhaus, Neuer Pl. 10, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Rudolf Flatschacher
Den Schlüssel für das Hofbräuhaus hat Michael Jammer schon
2

WOCHE Exklusiv: Jammer übernimmt Hofbräuhaus

Michael Jammer wird Bierwirt und sperrt Hofbräuhaus noch im Oktober auf. INNENSTADT. Seit fast vier Wochen gleicht das Hofbräuhaus zum Lindwurm mitten am Neuen Platz in der Klagenfurter Innenstadt einem Geisterhaus. Grund dafür ist die Pleite des Vorgängers, der das Wirtshaus nach nur einem Jahr wieder zusperren musste. Doch damit ist jetzt Schluss, denn wie die WOCHE exklusiv in Erfahrung bringen konnte, öffnet das urige Bierlokal noch im Oktober seine Pforten. Michael Jammer, der bereits vor...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Katja Kogler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.