Peter

Beiträge zum Thema Peter

Peter Fauster mit einer seiner Maschinen. In der Garage hat er noch viel mehr.

Entwurzeln fällt ihm leicht

Baumstümpfe, die im Weg stehen, beseitigt der Profi Peter Fauster binnen weniger Minuten. KLAGENFURT (mk). Es ist genau die Zeit, in der die Gartenbesitzer ihren Vorgarten zum ersten Mal mähen und ihm den richtigen Schliff verpassen. Manchmal steht aber ein alter Baumstumpf im Weg und dann wird es schwierig. Wer schon einmal einen Baumstupf ausgegraben hat, der weiß, dass das keine lustige Angelegenheit ist. Stundenlange körperliche Arbeit, pure Verzweiflung ob des großen Wurzelgeflechtes - es...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Kaufmann
Große Libelle, nur mit Handy aufgenommen - aber trotzdem sehr gut - Makro wäre traumhaft gewesen
7

Unverhofft zu einer guten Aufnahme gekommen

Wann: 22.06.2010 17:04:00 Wo: Lindner Seepark Hotel - Hauswand vorm GIG, Universitätsstraße 104, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Peter Asinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.