Randalierer

Beiträge zum Thema Randalierer

Der Mann wurde schließlich von den Beamten festgenommen | Foto: Polizei (Symbolbild)

Randalierer in Feldkirchen
Klagenfurter wollte in Wohnung der Ex und drohte

Da zeichnete sich ein Klagenfurt gestern aber wirklich aus: Nachdem er in Krumpendorf schon zuvor negativ auffällig wurde, versuchte er in weiterer Folge, sich gewaltsam Zutritt zur Wohnung seiner Ex zu verschaffen. FELDKIRCHEN. Gestern um 20.40 Uhr wurde der Polizei dahingehend Anzeige erstattet, dass ein 30-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt vor der Tür seiner ehemaligen Lebensgefährtin im Bezirk Feldkirchen randalieren und mit Gewalt versuchen würde, Zutritt zur Wohnung der 26-Jährigen...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Lukas Moser
Foto: stock.adobe.com/Ewald Fröch/Symbolfoto

In Klagenfurt
Betrunkener 34-jähriger Mann randalierte vor Haus

Ein 34-jähriger Mann verhielt sich gestern in Klagenfurt aggressiv. Er randalierte vor einem Wohnhaus. Gegen den Mann wurde bereits im Dezember ein Betretungs- und Annäherungsverbot verhängt. Gestern Abend gegen 18.00 Uhr wurde die Polizei zu einem Wohnhaus in Klagenfurt gerufen, da eine männliche Person vor dem Haus randalierte. Beim Eintreffen konnte ein 34-Jähriger in Klagenfurt wohnhafter bosnischer Staatsbürger angetroffen werden, gegen den bereits am 28. Dezember 2022 ein Betretungs- und...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Viktoria Koberer
Die Polizei musste zu einem Klagenfurter Einkaufszentrum ausrücken, eine Polizistin wurde beim Einsatz verletzt | Foto: Konstantinov

Polizistin verletzt
Völkermarkter randalierte in Klagenfurter Einkaufszentrum

Große Aufregung gestern abends in einem Klagenfurter Einkaufszentrum: Ein Völkermarkter randalierte doch, sodass die Polizei kommen musste. Dann verletzte der Mann auch noch eine Polizistin - er wurde festgenommen. KLAGENFURT/VÖLKERMARKT. Gestern gegen 19.00 Uhr wurden die Beamten der Polizeiinspektion St. Ruprechterstraße zu einem Einkaufszentrum gerufen, da sich dort eine aggressive männliche Person aufhalten soll. Regale umgeworfenBeim Eintreffen konnte die Beamten einen Mann antreffen, der...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Lukas Moser
Der Mann wurde festgenommen (Symbolfoto)

Gestern in Klagenfurt
Betrunkener randaliert - Polizei nimmt ihn fest

Gestern abends wurde die Polizei in Klagenfurt zu einem Garten in der Innenstadt gerufen, da dort randaliert wurde. Ein nicht einsichtiger Mann wurde schließlich festgenommen - er war stark alkoholisiert. KLAGENFURT. Gestern gegen 19.00 Uhr wurde die Polizei zu einem Garten in die Klagenfurter Innenstadt gerufen, da dort mehrere männliche Personen randaliert haben sollen. Am Einsatzort eingetroffen konnte ein 36-Jähriger in Klagenfurt lebender Bosnier angetroffen werden, der sich bei der...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Lukas Moser
Die Polizei fahndet noch nach den Tätern

Nachts in Klagenfurt
Unbekannte beschädigen vier fremde Autos

Erneut kam es heute in der Nacht kurz nach Mitternacht zu einem Vorfall in der Landeshauptstadt. Bisher noch unbekannte Täter traten offenkundig absichtlich auf Autos ein und beschädigten diese damit. KLAGENFURT. Heute nachts gegen 1.00 Uhr beschädigten bisher zwei unbekannte Täter insgesamt vier in der Tarviserstraße in Klagenfurt abgestellte Fahrzeuge, indem sie die Seitenspiegel der Fahrzeuge abtraten. Täter unbekanntEine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief bisher negativ....

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Lukas Moser
Die Polizei heute heute in Klagenfurt viel zu tun. | Foto: Woche/Archiv

Erpressung, Einbrüche, Sachbeschädigungen und ein geblendeter Flieger

53-Jähriger wurde Opfer einer Interneterpressung. Linienflugzeug mit Laser geblendet. Mehrere Autos demoliert. Mountainbikes aus Keller geklaut. KLAGENFURT. Ein 53-jähriger Klagenfurter wurde Opfer einer Interneterpressung. Der Mann hatte einen Link in seinem Postfach vorgefunden und angeklickt. Danach wurde sein Firmenserver verschlüsselt und eine Geldforderung übermittelt. Der Geschädigte erklärte, dass der Firma durch die Verschlüsselung der Daten ein Schaden von mehreren zehntausend Euro...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Der 25-Jährige war stark alkoholisiert und hatte die Beamten bespuckt. | Foto: mev.de

Alkoholisierter (25) bespuckte Polizisten

Der Betrunkene hatte in der Innenstadt randaliert. Er wurde von den Polizisten vorläufig festgenommen. KLAGENFURT. Ein 25-jähriger Klagenfurter hatte heute Vormittag deutlich einen über den Durst getrunken und begann zu randalieren. Passanten alarmierten daraufhin die Polizei. Der Alkoholisierte ließ sich von den Beamten nicht beruhigen. Polizisten bespuckt und beschimpft Nachdem er die Polizisten beschimpft und bespuckt hatte, wurde er festgenommen. Der 25-Jährige wurde ins...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Der 22-jährige Iraner wurden von den Polizeibeamten vorläufig festgenommen. | Foto: Woche/KK
1 1

Iraner randalierte in Asylunterkunft

Gegen den 22-jährigen Iraner bestand ein Hausverbot in dem Quartier. Die Polizei musste den Mann vorläufig festnehmen. KLAGENFURT. Am frühen Abend randalierte ein 22-jähriger Asylwerber aus dem Iran in einer Asylunterkunft in der Landeshauptstadt. Gegen den Iraner war zuvor schon ein Hausverbot ausgesprochen worden. Die alarmierten Polizeibeamten konnten den 22-Jährigen nicht beruhigen. Der Iraner verhielt sich gegenüber den Beamten derart aggressiv, dass er vorläufig festgenommen wurde.

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.