Raufhandel

Beiträge zum Thema Raufhandel

Die Rauferei fand am Klagenfurter Hauptbahnhof statt
1

Am Klagenfurter Hauptbahnhof
Große Rauferei gestern abends - Verletzte

Zu einer großen Rauferei mit mindestens acht Personen kam es gestern abends am Klagenfurter Hauptbahnhof. Als die Polizei eintraf, waren weitere Beteiligte bereits geflüchtet und nicht mehr auffindbar. KLAGENFURT. Gestern gegen 19.45 Uhr kam es am Klagenfurter Hauptbahnhof zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit mehreren beteiligten Personen. Derzeit geht man von acht am Raufhandel Beteiligten aus - darunter eine 25-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt, zwei 18-jährige Männer aus Graz und...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Lukas Moser
Ein Frontalzusammenstoß am Südring und eine Rauferei mit leicht Verletzten in einer Diskothek in Klagenfurt beschäftigten in der Nacht die Polizei. | Foto: WOCHE

Verkehrsunfall & Raufhandel
Nächtliche Vorfälle in Klagenfurt

Frontalkollision am Südring, Rauferei in Klagenfurter Diskothek. KLAGENFURT. In der Nacht gegen 2.40 Uhr kam ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt Land aus unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug am Südring auf die linke Fahrbahn. Dort war ein weiterer Verkehrsteilnehmer aus Klagenfurt (ebenfalls 19 Jahre alt) zum Linksabbiegen eingereiht, es kam zur Frontalkollision. Der Klagenfurter wurde unbestimmten Grades verletzt ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht. Der zweite Beteiligte...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Vanessa Pichler
Gleich vier Verletzte nach einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten | Foto: pexels

Vier Verletzte: Eskalation in Klagenfurter Lokal

Zuerst fliegt ein Glas, danach die Fäuste. KLAGENFURT. In einem Klagenfurter Innenstadtlokal kam es gestern zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. Ein 36-jähriger dominikanischer Staatsbürger hat einem 30-jährigen Klagenfurter aus bisher unbekannten Gründen ein Glas an den Kopf geworfen. Durch das abprallende Glas wurde ein 24-jähriger Mann aus Klagenfurt Land am Fuß verletzt und verlässt darauf hin das Lokal. Eine 23-jährige Klagenfurterin, welche den Vorfall im Lokal...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Sebastian Glabutschnig
Die beiden Männer waren mit den Fäusten auf sich losgegangen.

Brutale Schlägerei vor Würstelstand

33-jährigen Klagenfurter und Wiener (27) gingen aufeinander los. Der Wiener musste ins Krankenhaus gebracht werden. KLAGENFURT. Knapp nach Mitternacht kam es heute vor einem Würstelstand in der Innenstadt zu einer Schlägerei. Ein 27-jähriger Wiener und eine Klagenfurter (33) hatten sich zunächst beschimpft und waren danach mit den Fäusten aufeinander losgegangen. Der 27-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Alle drei Beteiligten wurden bei der Rauferei unbestimmten Grades verletzt.

Taxifahrt endete mit Schlägerei

Ein Taxilenker und zwei Teenager wurden bei einem Raufhandel verletzt. Der Taxilenker hatte sich zunächst geweigert die beiden Jugendlichen mitzunehmen. KLAGENFURT. Zwischen einem Taxilenker (54) und seinen beiden Fahrgästen, einem 17-jährigen Wolfsberger und einer Klagenfurterin (15), kam es gestern Abend zu einer Rauferei. Die Situation war eskaliert, da sich der Taxilenker geweigert hatte, die beiden Teenager mitzunehmen. Nach der Auseinandersetzung flüchteten die beiden Jugendlichen in ein...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Die Tatverdächtigen wurden von der Polizei festgenommen. | Foto: Polizei/KK

Nächtliche Verfolgungsjagd durch Klagenfurt

Vier Rumänen waren nach einer Rauferei mit dem Auto geflüchtet. Die Tatverdächtigen gingen auf die Beamten los. Sie wurden vorläufig festgenommen. KLAGENFURT. Wilde Szenen spielten sich heute Nacht in der Landeshauptstadt ab. Vier rumänische Staatsangehörige lieferten sich mit der Polizei eine wilde Verfolgungsjagd durch das Stadtgebiet. Die vier Tatverdächtigen wurden festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum gebracht. Verfolgungsjagd durch Klagenfurt Die vier Rumänen waren nach einer...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Alle am Streit beteiligten Personen wurden bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt. | Foto: Woche/Archiv

Auseinandersetzung in Asylunterkunft

Bei einem Streit um ein Fahrrad wurden zwei Männer verletzt. Eine schwangere 26-Jährige wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Alle Beteiligten wurden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. KLAGENFURT. In einer Asylunterkunft in Klagenfurt kam es heute wegen der Benutzung eines Fahrrades zu einem Streit zwischen zwei Familien. Eine schwangere 26-Jährige musste von der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden, bei ihr konnten keine Verletzungen festgestellt werden. Verletzt wurden auch ein...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Schlägerei: Jugendliche Flüchtlinge aus Afghanistan hatten eine Auseinandersetzung | Foto: Woche/Archiv

Brutale Schlägerei in Innenstadtlokal

45-Jähriger trat seinem Widersacher (25) mehrmals gegen das Gesicht. Der 25-Jährige wurde von der Rettung ins Klinikum gebracht. KLAGENFURT. In den frühen Morgenstunden gerieten in einem Innenstadtlokal ein 45-jähriger Mann aus Treibach-Althofen und ein Klagenfurter (25) in Streit. Der 45-Jährige trat dem bereits am Boden liegenden Klagenfurter, mehrmals mit dem Fuß gegen das Gesicht. Der 25-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Foto: Woche/Archiv

Rauferei zwischen Türsteher und Beschäftigungslosen

Türsteher verletzte Gast mit einem Faustschlag. Der Gast kehrte zurück und schlug einem anderen Türsteher eine Flasche gegen den Hinterkopf. Alle Beteiligten wurden angezeigt. KLAGENFURT. Zwischen einem 54-jährigen Türsteher und einem Beschäftigungslosen (27) kam es in der Nacht auf heute zu einer Auseinandersetzung. Der Türsteher hatte dem 27-Jährigen zunächst durch einen Faustschlag eine blutende Wunde über dem rechten Auge zugefügt. Eine Stunde später kehrte der Beschäftigungslose mit einem...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Foto: Woche/KK

Fahrraddieb (23) ging auf Schüler los

Der Schüler hatten den 23-Jährigen bei dem Diebstahl beobachtet. Der Mann versetzte 15-Jährigen Schläge gegen den Kopf. Täter wurden festgenommen. INNENSTADT. Ein 23-jähriger Beschäftigungsloser stahl heute Mittag zwei versperrt abgestellte Fahrräder am Hauptbahnhof Klagenfurt. Er wurde dabei von drei Schülern beobachtet und angesprochen. Der 23-Jährige attackierte daraufhin einen 15-jährigen Schüler und versetzte ihn mehrere Schläge auf den Kopf. Der Teenager wurde nicht verletzt und...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.