Rosengarten

Beiträge zum Thema Rosengarten

Liebe braucht Blumen und mehr...

Ein Abend für Paare mit Texten, Musik, Blumenstrauß gestalten, Wein u.v.m. Für...alle Paare, Jungverliebten, Längstverliebten, Langverliebten, Singles...und jene, die die Hoffnung nähren, statt sie aufzugeben. Kurz: Ein bunter Abend für das schönste Gefühl der Welt! Ort: 9871 Seeboden, Rosengarten der Firma Winkler Beginn: 07.06.2013 20:00 Uhr Veranstalter: Kath. Familienwerk; Referat für Ehe- und Familienpastoral Kontakt: benno.karnel@kath-kirche-kaernten.at, 0676/8772-2433 Wir danken schon...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Wolfgang Unterlercher
Artegna-das Kastell mit dem Campanile der Kirche Sankt Martinus
7 54

Besuch eines (nicht) verwunschenen Rosengartens

Vergangenen Samstag war es wieder soweit. Unser Italienischlehrer und Freund Adriano Sabotto brachte uns sein Friaul näher. Nicht nur wir Kursteilnehmer der Volkshochschule Klagenfurt sondern auch etliche Italienliebhaber aus Karnburg machten uns auf den Weg Richtung Gemona. Hier wurden wir schon erwartet und nach einer Cafepause besuchten wir den wunderbaren Rosengarten von Eleonora und Valentino Garlant in Artegna, Udine. Da will ich nicht viel dazu schreiben sondern einfach die Bilder...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Elfriede Goritschnig

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.