Abendstimmung

Beiträge zum Thema Abendstimmung

13 13 12

Abendstimmung in Richtung Osttirol

Die Farben der Natur...sie begeistern uns immer wieder. Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. (Marie Curie) Hiermit wünsche ich euch allen einen schönen Abend carogut

  • Kärnten
  • Spittal
  • Caro Guttner
2 3 4

Ein Tag geht zu Ende

So herrliche Wolkenbilder mit solchen einzigartigen Farben muss man einfach festhalten.

  • Kärnten
  • Spittal
  • Klaus Wolligger
8 12 113

Eine Wanderung auf der Arnoldhöhe

Bei recht schönem Wetter ging es erst mal mit der Ankogelbahn zur Bergstation auf 2631 Meter von wo wir den Anstieg über den Etschsattel zu der sogenannten Arnoldhöhe (2721 Meter) zum Mausoleum, in welchem die Asche von Johann Karl Moritz Arnold (1853 - 1929) - er war Chemiker, Tierarzt und Professor an der tierärztlichen Hochschule in Hannover - aufbewahrt wird. Von dort ging es nun hinunter zum neuen Hannoverhaus auf 2565 m wo wir auch eine kurze Rast und einen Gipfelbucheintrag machten. Nach...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Karl B

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.