Kündigung

Beiträge zum Thema Kündigung

Ein Bild aus freundschaftlichen Tagen: Markus Robinig und Peter Zauchner im WOCHE-Gespräch

Tourismusverband Spittal: Geschäftsführer kündigt

Peter Zauchner legt seine Funktion zurück; Arbeit mit Verbandsvorsitzenden ließe "zu wünschen übrig". SPITTAL (ven). Einen Paukenschlag gibt es im noch relativ jungen Spittaler Tourismusverband: Geschäftsführer Peter Zauchner hat seine Funktion zurückgelegt und freut sich nun laut eigenen Angaben auf neue berufliche Herausforderungen. Keine gute Zusammenarbeit für Spittal "Die Zusammenarbeit mit dem Obmann Markus Robinig ließ zu wünschen übrig", begründete Zauchner seine Entscheidung. Die...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
Der Baumax-Markt in Villach-Süd wird von der "OBI Group Holding" übernommen | Foto: KK/Patrick P.
2

Baumax Spittal: Kulmitzer will übernehmen, Baumax hüllt sich in Schweigen

Laut Medienberichten soll Andreas Kulmitzer das Baumax-Areal in Spittal übernehmen; offiziell noch keine Bestätigung über Standort-Schließung. SPITTAL (ven). Wie aus Medienberichten zu entnehmen war, würde die Baumax-Filiale in Spittal geschlossen werden. Projektentwickler Andeas Kulmitzer würde laut einem Bericht der Kleinen Zeitung das Areal übernehmen und ein Fachmarktzentrum mit sieben Handelsfirmen dort einrichten. Baumax hüllt sich diesbezüglich in Schweigen: "Das war ein Schnellschuss...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
Der Baumax-Markt in Villach-Süd wird von der "OBI Group Holding" übernommen | Foto: KK/Patrick P.
1 2

Baumax Spittal: Weder Schließung, noch Übernahme fix

45 Mitarbeiter sind vorsorgliche bei AMS zur Kündigung angemeldet. SPITTAL (ven). 16 Baumax-Filialen sehen österreichweit in eine ungewisse Zukunft. Auch der Standort in Spittal muss vorerst noch zittern, eine Übernahme oder Schließung ist jedoch noch nicht fix. Mitarbeiter zur Kündigung angemeldet Laut Günther Granegger vom Österreichischen Gewerkschaftsbund (ÖGB) wurden die 45 Mitarbeiter "vorsorglich zur Kündigung angemeldet". Man will sie über ihre Rechten und Pflichten bei einer...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.