Kirschbaum

Beiträge zum Thema Kirschbaum

grün und weiß
8 2

Irgendwie witzig....

1.11.2012... unser Kirschbaum hat heuer noch grüne Blätter am Baum...es scheint so....als ob ihnen der Schnee nix ausmacht...:-) Herbst und Winter scheinen sich gut zu verstehn...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Caro Guttner
wir brauchen noch ein bisschen Sonne
8 3

Die rote Verführung, die Kirsche

Nicht schlecht für so eine kleine Frucht. Die positiven Auswirkungen dieser Inhaltsstoffe sind vielfältig. Der Pflanzenfarbstoff bekämpft freie Radikale und schützt somit gegen Arteriosklerose, Krebs und grauen Star. Zusätzlich können die sekundären Pflanzenstoffe der Kirsche Entzündungen lindern. Versuche doch bei den nächsten Kopfschmerzen einmal 20 Sauerkirschen statt einer Tablette Aspirin. Bei mir hat es geholfen. Unser Kirschbaum ist schon sehr alt. Die Frucht ist sehr sauer und der Kern...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Caro Guttner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.