Besucher

Beiträge zum Thema Besucher

Foto: MeinBezirk
3:00

Mit Videointerviews
„Stimmung am St. Veiter Wiesenmarkt wie in Brasilien“

Heuer wurde der St. Veiter Wiesenmarkt zum 660 mal veranstaltet und das mit Rekordzahlen. MeinBezirk war am Samstag vor Ort und hat sich in die Menschenmenge geworfen, um einige Stimmen einzufangen. ST.VEIT. Ein so großer Ansturm auf den St. Veiter Wiesenmarkt, wie in diesem Jahr, gab es noch nie. Die ganze Woche waren tausende Besucher vor Ort und genossen die Kulinarik, die Fahrgeschäfte und natürlich am Abend die Partyzelte. MeinBezirk erfuhr, dass sogar Leute aus anderen Bundesländern extra...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Evelyn Wanz
3 3 9

Gemeiner Rosenkäfer

Der eindrucksvolle Rosenkäfer ist in naturnahen Gärten recht häufig zu beobachten. Die Engerlinge, die Larven des glänzender Käfers, werden beim Umsetzen des Komposts entdeckt. Oder gerade bei mir am Balkon! Der schöne, unter Naturschutz stehende Käfer richtet kaum Schaden an. Freuen Sie sich an dem prachtvollen Insekt. Größe: 15 bis 20 Millimeter Aussehen: grün, metallisch glänzender Körper, weiße Striche auf den Flügeln, Unterseite kupferrot Auftreten: in Büschen und auf Blüten Geschützt: ja...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
3 3 6

Tierischer Besucher

Heute will ich wieder mal spielen und schau, ob jemand zu Hause ist, aber der Regionaut Kurt stört mich wieder mal dabei

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
7 5 4

Wer bin ich

Tierischer Besucher am Balkon in Althofen

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
6 4 10

Verkannter Grashüpfer

Hatte gerade wieder mal Besuch von einem Unbekannten Insekt in Treibach Althofen und hier ein paar Bilder davon ich hoffe sie gefallen euch Der Verkannte Grashüpfer (Chorthippus mollis) ist eine Kurzfühlerschrecke aus der Familie der Feldheuschrecken (Acrididae) und gehört zur Unterfamilie der Grashüpfer (Gomphocerinae). Sie ist in Deutschland weit verbreitet. Beide Geschlechter sind oberseits im Wesentlichen grau-bräunlich, jedoch etwas variabel gefleckt gefärbt. Die Unterseite ist heller und...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
7 5 15

Besuch von einem Taubenschwänzchen

Das Taubenschwänzchen (Macroglossum stellatarum), auch Taubenschwanz[1] oder Karpfenschwanz genannt, ist ein Schmetterling (Nachtfalter) aus der Familie der Schwärmer (Sphingidae). Sein deutscher Name leitet sich vom zweigeteilten Haarbüschel am Hinterleibsende ab, das eine gewisse Ähnlichkeit mit den Schwanzfedern von Tauben aufweist. Als Wanderfalter ist das Taubenschwänzchen in fast ganz Europa bekannt. Wegen seines auffälligen Flugverhaltens, das als Schwirrflug bezeichnet wird und das dem...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
7 6 17

Besuch von einem Taubenschwänzchen

Das Taubenschwänzchen (Macroglossum stellatarum), auch Taubenschwanz[1] oder Karpfenschwanz genannt, ist ein Schmetterling (Nachtfalter) aus der Familie der Schwärmer (Sphingidae). Sein deutscher Name leitet sich vom zweigeteilten Haarbüschel am Hinterleibsende ab, das eine gewisse Ähnlichkeit mit den Schwanzfedern von Tauben aufweist. Als Wanderfalter ist das Taubenschwänzchen in fast ganz Europa bekannt. Wegen seines auffälligen Flugverhaltens, das als Schwirrflug bezeichnet wird und das dem...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
6 6 5

Tierischer Besucher in Althofen

Mich hat  gerade eine amerikanische Kieferwanze besucht und hier ein paar Bilder davon Die Amerikanische Kiefernwanze (Leptoglossus occidentalis) oder Zapfenwanze besitzt ein Körperlänge von 15 bis 20 mm; Hinterbeine haben auffällig blattartige Verdickungen. Verbreitung: Ursprünglich aus Nordamerika stammend; 1999 nach Norditalien eingeschleppt; verbreitet sich weiter nordwärts, tauchte 2010 im Breisgau auf. Lebensraum: Die Wanze saugt an Blüten und Samen von Nadelbäumen.

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
2 16 23

Tierischer Schnappschuss bei Freunden

beim Besuch bei Freunden habe ich einen Traum Besuch zum Geburtstag bekommen er wollte mir persönlich Gratulieren und durfte ihn Fotografieren

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
Elisabeth Bretis freut sich auf den großen Vergnügungspark am Wiesenmarkt

Süßigkeiten und Vergnügungspark

ST. VEIT. Aus Sirnitz zum Wiesenmarkt gekommen ist Elisabeth Bretis. Sie freut sich über die vielen Süßigkeiten, die angeboten werden und den großen Vergnügungspark. Lustig ist für sie auch der Besuch des Flohmarktes, weil es dort immer interessante Sachen zu sehen gibt.

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Markus Vouk

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.