Profil

Beiträge zum Thema Profil

St. Veit - die Stadt der "Fake-Accounts?
4 1

Stimmungsmache mit "Fake-Accounts" in der St. Veiter Woche online?

In letzter Zeit werden hier auf dieser Online-Seite Kommentare und Leserbriefe zu politischen Themen in der Stadt und im Bezirk St. Veit gepostet. Diese gehen zum Teil ins persönliche und lassen einen gewissen "politischen Spin" erkennen. Es stellen sich mir daher zwei Fragen: ob einerseits diese Plattform das richtige Medium dafür ist und andererseits, warum Autoren dieser Beiträge nicht ihr wahres Ich preisgeben? Einige glauben dabei ganz clever zu sein und verwenden z.B. Portraitfotos...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Christian Passin
5 5

Regionauten-Tipp: Wo finde ich mein Profil / meine Beiträge?

Warum ist "Meine Seite" nicht mehr meine Seite? Da wir von euch einige Anfragen zu diesem Thema erhalten haben, hier eine kurze Hilfestellung dass ihr euch auf meinbezirk.at besser zurechtfindet. Nach dem "Folgen" - Update vom Dezember 2013 ist euer Profil umgezogen. Ihr findet nun euer Profil indem ihr (wenn ihr angemeldet/eingeloggt seid) rechts oben im Eck auf euren Namen oder euer Profilbild klickt. (Siehe Bild unten) Meine Seite = Mein persönlicher News-Feed Unter "Meine Seite" findet ihr...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Daniela Sternberger
3 1

Regionauten-Tipp: Mein Profil und seine Funktionen

Hier in diesem Beitrag möchte ich euch die wichtigsten Funktionen eurer Profil-Seite auf meinbezirk.at kurz erklären. Wie ihr zu eurer Profil-Seite auf meinbezirk.at gelangt erfahrt ihr hier: > Regionauten-Tipp: Wo finde ich mein Profil / meine Beiträge? Bei den Registerkarten unter dem Header eures Profiles sind schon die wichtigsten Funktionen angesiedelt. Wir gehen nun die einzelnen Registerkarten mit ihren Aufgaben durch. Registerkarte - Beiträge Hier findet ihr all eure auf meinbezirk.at...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Daniela Sternberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.