whats app

Beiträge zum Thema whats app

Ein Blick aufs Handy genügt: Die Tourismusregion Mittelkärnten sendet Infos nun per WhatsApp | Foto: KK

Tourismusregion Mittelkärnten sendet Infos nun per WhatsApp

Wichtige Infos und Neuigkeiten gibt's direkt aufs Handy. ST. VEIT. Um Gäste sowie Einheimische mit wichtigen Infos und Neuigkeiten über die Region zu informieren, wird die Tourismusregion Mittelkärnten künftig per WhatsApp Nachrichten aussenden. Und so gehts Eine Anmeldung erfolgt ganz leicht: Einen neuen Kontakt mit dem Namen „Mittelkärnten“ und der Nummer +43 664 88789777 anlegen und speichern. Anschließend via WhatsApp eine Nachricht mit folgenden drei Punkten: Vorname, Nachname; das Wort...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl
1

Absolut kein Mann der vielen Worte

Mama macht's! Der Spruch "Kein Mann der vielen Worte" gilt anscheinend nicht nur für große Männer, sondern auch für die "kleinen". Da schreibe ich meinem Sohn per Handy eine Nachricht. Null Reaktion. Nach einer Stunde warten, ich will ja nicht lästig sein, schicke ich ihm erneut ein SMS. Dann endlich, er beantwortet meine Frage mit einem einzigen Wort, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und so wage ich es, eine zweite Frage zu stellen – die Antwort ist sogar minimal länger, allerdings...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Mama macht's!
Foto: Foto: www.giga.de
4 2

Whats App- und der größte Irrglaube!!!

Warum ein oder zwei Häkchen bei Whats App? Was sind diese Häkchen neben meinen Nachrichten? Diese Häkchen sind tatsächlich sehr wichtig, da sie anzeigen, ob eine Nachricht gesendet wurde. Hier die Bedeutung: Ein Haken- Nachricht erfolgreich an unseren Server gesendet. Zwei Haken- Nachricht erfolgreich an das Telefon deines Chatpartners gesendet. Hinweis: Dies bedeutet nicht, dass die Nachricht gelesen wurde, sondern nur, dass sie zugestellt wurde. Bitte beachte, dass du in einem Gruppen-Chat...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Günther Svetits

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.