Eisenstadt

Beiträge zum Thema Eisenstadt

Das Teamfoto der strahlenden MedaillengewinnerInnen | Foto: Privat
1 2

Sport
Medaillen bei Special Olympics für Schwimmteam

Der Traum nach Medaillen und Rekorde ging in Eisenstadt bei den Special Olympics in Erfüllung. EISENSTADT/KLAGENFURT.Am Wochenende war Eisenstadt der Austragungsort der Österr. Staatsmeisterschaften (ÖSTM) und Österr. Meisterschaften im Schwimmen für SportlerInnen mit Behinderung. Das Schwimmteam von BSG Klagenfurt/SV Wörthersee, Katja Stuppacher (Klagenfurt), Stefanie Glabatsch (Eberndorf), Gerald Golautschnig (Gallizien), Marina und Romana Zablatnik (beide aus Gallizien) gab sein Bestes und...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Stefan Bleyer
4 11 25

Eindrücke von Eisenstadt

Am Wochenende hatten wir einen Kurzausflug ins Burgenland...dabei enstanden meine Eindrücke von der Haydnwirkstätte Eisenstadt... Wo: Eisenstadt, Eisenstadt auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Simone Peinhardt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.