Falten

Beiträge zum Thema Falten

Der Ernst des Lebens? Sicher nicht hier!
info@herrkofler.at, www.herrkofler.at
2

Bitte hören Sie auf sich zu entfalten!

Wie Sie möglicherweise schon wissen, habe ich seit Kurzem einen Hund. Amy ist halb Bulldogge, halb Boxer – also ein Bullxer. Was freilich keine offizielle Bezeichnung ist, nur falls Sie jetzt fragen wollten. Der Bullxer zeichnet sich durch ein Missverhältnis von Hülle zu Fülle aus. Anders gesagt: Er hat viele Falten im Gesicht. Und interessanterweise finden genau das viele Menschen besonders, ich zitiere, "liiiiieb". Täglich hören Amy und ich mehrmals, wie entzückend diese...

  • Kärnten
  • Villach
  • Herr Kofler

"Chill einmal dein Leben, Mama!"

Mama macht's! In der Früh herrscht bei uns Ausnahmezustand - zumindest von meiner Seite aus. So brauche ich im Badezimmer schon deutlich länger als noch vor einigen Jahren, denn diese gemeine Schlaffalte will einfach nicht aus meinem Gesicht verschwinden. Wenn dann auch noch die Kinder trödeln, wird es mit der Zeit echt knapp. Und wenn ich dann meinen Großen bitte, er soll sich doch etwas beeilen, kann ich mir seinen aktuellen Lieblingsspruch anhören: "Chill einmal dein Leben". Wenn das als...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Mama macht's!
Anzeige

Botox-Therapie zur Faltenentfernung

Seit mehreren Jahrzenten stellen „Filler“ einen fixen Bestandteil der ästhetischen Medizin dar. Bei dieser Therapieform werden die Falten mittels einer Füllsubstanz gemindert. Das Institut für plastische Chirurgie verwendet hier Hyaluronsäure der neuesten Generation. Die Hyaluronsäure, ein langkettiges, lineares Polysaccharid, welches in vielen Gewebearten vorkommt, besitzt die Fähigkeit, relativ zu ihrer Masse sehr große Mengen an Wasser zu binden. Der Glaskörper des Auges z. B. besteht zu 98...

  • Kärnten
  • Villach
  • Dr. Gerd Clement

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.