untere-fellach

Beiträge zum Thema untere-fellach

Das war wohl ein sehr "besonderer" Einsatz für die Villacher Polizei | Foto: oe24.at

Untere Fellach
Alkoholisierter zerstört absichtlich eigenes Auto

Einen ganz besonderen Fall von Sachbeschädigung gab es heute nachts in der Unteren Fellach. Ein Mann zerstörte dort ein Auto mutwillig - und zwar sein eigenes. In weiterer Folge stritt er ab, dass es seines sei, woran jedoch mittlerweile kein Zweifel mehr besteht. VILLACH. Heute nachts um 0.26 Uhr wurde die Polizei nach Villach, Untere Fellach, gerufen, da dort der Lenker eines schwarzen PKWs offensichtlich im alkoholisierten Zustand Fahrzeuge beschädige. Kurz davor zeigte bereits ein anderer...

  • Kärnten
  • Villach
  • Lukas Moser
Mit nur acht Kindern hat der Verein Waldorf in Villach vor drei Jahren begonnen. Auch Valentin und Paula fühlen sich sichtbar wohl | Foto: Waldorf
1 2

Starke Nachfrage: Villach bekommt einen weiteren Waldorf-Kindergarten

In Landskron werden im September weitere Gruppen eröffnet. Nun hoffen die Betreiber auf einen Mietzuschuss durch die Stadt Villach. VILLACH (kofi). Es ist erst knapp drei Jahre her, dass in Villach ein Waldorf-Kindergarten gegründet wurde. Das Pädagogik-Modell, das auf das Prinzip Nachahmung setzt und Kinder – im Einklang mit den Jahreszeiten – spielerisch erzieht, erfreute sich rasch steigender Beliebtheit. "Wir haben mit acht Kindern begonnen, heute kratzen wir an der Hunderter-Marke", sagt...

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

Feuerwehrfrühschoppen der FF Fellach

Feuerwehrfrühschoppen der FF Fellach 9 Uhr Feldmesse mit gesanglicher Umrahmung durch die Sängerrunde Fellach Oberdörfer danach Frühschoppen mit dem Vassacher Trio! Auf Ihr Kommen freut sich die Kameradschaft der FF Fellach! Wann: 10.08.2014 09:00:00 Wo: Feuerwehrhaus Fellach, Untere Fellacher Straße, 9500 Villach auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Villach
  • Markus Melcher
1

Untere Fellach: Vermisster Kater

Unser schwarz-weißer Kater (3 Jahre, kastriert) ist am 07. 12. 2011 in der Unteren Fellach entlaufen. Besonderes Merkmal: Schwarzer Fleck auf der Nase. Er hört auf den Namen "Komet" und ist sehr zutraulich. Wer ihn gesehen oder bei sich aufgenommen hat, möge sich bitte melden. Wir vermissen ihn sehr!!!! Telefon: 0664 4217517 VIELEN DANK!!!!

  • Kärnten
  • Villach
  • Claudia Wobovnik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.