Ergebnisse

Beiträge zum Thema Ergebnisse

Pflichtschulinspektorin Jovita Trummer: "Einzelgespräche in jeder Schule" | Foto: KK

"Bezirk liegt im Durchschnitt"

Bildungsstandards Deutsch: Der Bezirk Völkermarkt liegt im österreichweiten Durchschnitt. VÖLKERMARKT (sj). Kürzlich wurden vom Bundesinstitut Bifie die Ergebnisse der Bildungsstandards im Unterrichtsfach Deutsch der vierten Klasse Volksschule veröffentlicht. Österreichweit nahmen rund 76.000 Viertklässler im Mai 2015 an dem Deutschtest teil. Getestet wurden die vier Bereiche Lesen, Verfassen von Texten, Hörverständnis und Sprachbetrachtung. Die Ergebnisse sind alles andere als gut ausgefallen....

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger

Ergebnisse des Petzen Kids Cup

PETZEN. Beim Petzen Kids Cup (Radsport) am 4. Juni machte die Jugend von sich Reden. Bei der U 7 (Mädchen und Burschen in getrennten Wertungen) gewannen Dilan Schicker (Altis) und Philomena Pichler (SC Hermagor). U 9: Johannes Sadnik (RC Arbö Griffen) und Theresa Sadnik (RC Arbö Griffen). U 11: Stefan Herzog (Altis the bike Team Öamtc ASVÖ) und Julia Mosser (Arbö Askö RLM Omya Villach). U 13: Florian Uran (Sport am Wörthersee) und Sophie Leitner (ASVÖ Öamtc SC Hermagor). U 15: Teo Pecnik (KK...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger
Schwarzgupfberglauf 2014 Strecke (aufgezeichnet mit Garmin 310XT)
9

Berglauf 10,9 km / 1.010 Hm Schwarzgupfberglauf 15. Juni 2014

Am 15. Juni 2014 findet der 10. Internationale Schwarzgupfberglauf statt. Streckenvideo unten und aktuelle Fotos von 2014 HIER Camping Rosental ROZ Gotschuchen 34 9173 Sankt Margareten im Rosental Kelag Plus Clubmitglieder 50% Ermäßigung - Hier Schwarzgupfberglauf... Veranstaltungsname: 10. Int. Schwarzgupflauf Veranstaltungsort: Campingplatz Gotschuchen Start: Campingplatz 425 Hm Ziel: Schwarzgupf 1.348 Hm Datum: Sonntag 15. Juni Uhrzeit: 10:00 Streckenlänge: 10.900m Höhenmeter: 1.010 hm...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Günther Svetits

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.