Filialkirche

Beiträge zum Thema Filialkirche

Der wunderschöne Hochaltar von der Filialkirche Tschrietes
15

Nicht nur "Frauentreffen" in Tschrietes am 1. Mai

Schon zum 3. Mal gab es ein Treffen der KFB Pölling und KFB Lamm mit den Pustritzer Trachtenfrauen in der Filialkirche Tschrietes. Heuer am 1. Mai traf man sich zur Eröffnung der Bitt-Woche und des Marienmonats Mai zu einer feierlichen Messe um 14:00 Uhr . Der kräftige Volksgesang wurde am Harmonium von Elisabeth Kostmann begleitet und unterstützt. Die reichliche Agape diesmal von den Pustritzer Frauen fand wegen des Schlechtwetters in der Kirche statt. So wurde auf Biertischen und Bänken in...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Susanne König-Neuhold

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.